ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Ziegler <oz2001 AT t-online.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 18:53:56 +0200

Hallo Andreas,

Es gibt auch einen veringerten Beitrag!
Im Notfall können wir Dir Deinen Beitrag für das 1 Jahr spenden :-)

Vielleicht hast Du ja mal Zeit auf einen unserer Treffen zu kommen. in OWL
gibt es mehrere Gruppen (Crews / Stammtische) die sich regelmäßig in
kleiner oder großer Runde treffen.

Im November gibt es dann noch ne Mitgliederversammlung. Hier ist ja alles
sehr basisdemokratisch und jeder hat bis zur Bundesebene volles
Stimmrecht!

Für NRW gibt es auch bald nen Parteitag. Und dann gibt es noch einen für
den Bund. Überall kann man hin und hat auch da volles Stimmrecht. Es gibt
nicht diesen Unsinn mit Delegierten :-)

Das klingt alles sehr gut. Da habe ich auf jeden Fall Interesse dran, aber jetzt muss das hier erstmal alles irgendwie zu Ende gebracht werden mit dieser fiesen Geschichte...
Und wie ich schonmal andeutete, meine Krankmeldung für 2 Wochen erfolgte nicht ganz ohne Grund...
Kriege den Kopf gerade überhaupt nicht mehr frei.

Gruß
OLIVER