ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Ziegler <oz2001 AT t-online.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 12:40:09 +0200

Hallo zusammen,

so, nun gibt es mal eine offizielle Verlautbarung und zwar ist uns heute mitgeteilt worden, dass wir alle ab dem 01.12.2011 nicht mehr zustellen werden und ab dem 05.10.2011 in unseren Bezirken auch die neue Superdumpingfirma parallel zustellen lassen wird.
Morgen um 7 Uhr gibt es wieder eine Versammlung der Zusteller - mal sehen was dann noch so passiert. Von oben wird auf jeden Fall fleißig Druck gemacht und das wirkt, denn die KollegInnen gehen nun teilweise schon auf mich und meine Freundin los, weil wir uns krankgemeldet haben und weil wir den Anderen zu aktiv sind gegen den Wahnsinn, der da abläuft.

Ich versuche nun erstmal die Frau von ver.di dazu zu bringen, dass die da morgen auch mal vorbeikommt und Tacheless redet. Die kann ja auf die GF sch... und hat das halt auch sehr gut drauf.

Gruß
OLIVER