ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Ziegler <oz2001 AT t-online.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 18:44:11 +0200

Hallo zusammen,

also so wie es aussieht, stellt sich nun scheinbar auch noch der Betriebsrat gegen uns. Ich weiß aber noch nichts Genaues. Meinem Vorgesetzten haben die scheinbar nen Maulkorb verpasst. :-/
In dem Zusammenhang habe ich mal eine wichtige Frage:

Dürfen Vertreter der Gewerkschaft, die ja nicht in unserer Firma arbeiten, von einer wohl jetzt so deklarierten "Sprechstunde des Betriebsrats" ausgeschlossen werden?

Gruß
OLIVER