nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Mon, 03 Sep 2012 12:41:15 +0200

mail AT rainer-elsner.de (Rainer Elsner) schrob am 03. Sep. 2012 um 12:25 Zeit:
Nicht jede Meinungsäußerung oder Wertung ist immer gleich Propaganda.

Jede Propaganda ist auch wertende Information.
Worin liegt hier der konkrete Unterschied?

Sorry, aber jetzt beginnst Du wieder unsachlich zu werden und legst eine
Aussage in meine Worte, die da definitiv nicht enthalten ist und auch nicht
enthalten sein soll.

Keineswegs. "Von linkem Extremismus gehen ... geringere Gefahren aus" und "linker Extremismus ist nicht so schlimm" hat genau denselben Inhalt.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!