nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 19:42:21 +0200

Aber dein Verständnis der Piratenpartei muß auch nicht auf alle Mitglieder
zutreffen.
Ich selbst und einige andere (auch und vor allem einige nichtmitglieder)
hoffen doch sehr, das die Piratenpartei eine Partei im eigendlichen Sinne ist
und auf keinen Fall NUR eine wählbare Protestgruppe.
Dann wäre ich hier falsch. Und vermutlich auch viele Andere die sich wirklich
sehr für ihre Themen einsetzen.

Froh bin ich aber, das wir AUCH als wirklich wählbare Protestgruppe anzusehen
sind. Und das wir hoffentlich auf dauer keine "klassische" Volkspartei sein
werden, Volkspartei aber hoffe ich werden wir doch eines Tages. Denn etwas
besseres kann vermutlich nicht passieren. Wenn.... das zeigt sich.