nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Mon, 03 Sep 2012 10:06:00 +0200

Zu deinem "Störungsmelder": Dieses Blog ist einseitig gefärbt und berichtet mit keiner Silbe über linksextremistische Straftaten. Im Wesentlichen handelt es sich also um ein Propagandablog "für links", auf dessen Konsum ich aufgrund meiner Medienkompetenz nur allzu gern verzichte.

Die "Störung", die zu melden ist, ist die linksäugige Blindheit der Gesellschaft.