nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Elsner" <mail AT rainer-elsner.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Mon, 3 Sep 2012 11:35:26 +0200

Auch von mir nur kurz eingeschoben:

Das ist Deine und ggf. auch Eure Freiheit, das so zu sehen. Und diese
Freiheit will (und kann ;-)) ich auch niemandem nehmen. Es ändert aber nicht
an meinem Politikverständnis (nicht unbedingt Parteienverständnis - Parteien
sind nur ein Teil der Organisation politischer Aktivitäten). Da mag sich eine
Gruppe (Partei) dann auch nur Teilbereiche als arbeitsrelevant raussuchen.
Allerdings funktioniert das meines Erachtens nicht auf Dauer - eben auf
Grund der genannten Verantwortung und da ohnehin eigentlich alles mit allem
vernetzt ist.