nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Mon, 03 Sep 2012 10:01:56 +0200

In Kürze (weil ich im Büro sitze) nur so viel: Dein Verständnis von Parteienpolitik trifft auf die klassischen Volksparteien zu. Die Piraten sind aber keine Partei im eigentlichen Sinn, sie sind eine wählbare Protestgruppe. Ich bin Kernpirat und ich werde es unabhängig von unseren Programmerweiterungen bleiben.