nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Mon, 3 Sep 2012 10:55:16 +0200

Meine fundierte Meinung:
Die "Störung", die zu melden ist, ist nicht die linksäugige oder rechtsäugige
Blindheit der Gesellschaft, sondern verdammt starke unschärfe auf beiden
Augen. ;-) :-(

Du deinem anderen Kurzbrief und den langen von Herrn Elsner (Rainer),
antworte ich heute oder Morgen Abend.
Gelesen habe ich ihn schon und fand den Inhalt .... das lest ihr dann :-)

Gruß
Toshy (Thorsten Friedrichs)