nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] links, rechts, radikal

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] links, rechts, radikal

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] links, rechts, radikal
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 20:12:48 +0200

Zitat:""rechts- und linksradikal" mit Dir zu führen. Davon hat glaube ich
keiner etwas."

doch, leider. Die Links- und Rechtsradikalen.

Ansonsten Sven, stimmt, über das ALLGEMEINE bezüglich MEinungsfreiheit und
Holocaustabwertung haben ich hoffentlich auch meinen Standpunkt klar machen
können.
Das sollte anfänglich reichen.
Allerdings falls noch an einen von uns, eventuell auch von uns, Fragen
bezüglich seiner persönlichen Einstellung anliegen, kann man das ja noch
klären. Ob direkt per Email oder über die Liste ist mir an sich egal und
hängt wohl von Thema ab.

Falls ich mal Sven treffe und es sich paßt, auch zeitlich, würde ich gerne
mal ein paar Minuten über ihn und dieses Thema reden. Persönlich ist das dann
doch meißt einfacher. (mumble Server lehnt mich aktuell immer ab).

Gruß
Toshy