nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Thu, 06 Sep 2012 20:14:55 +0200

Piraten AT NetzSpionE.de (Thorsten Friedrichs) schrob am 06. Sep. 2012 um 20:02 Zeit:
Aber wenn man auf HEUTE schaut, würde ich rein subjektiv auch eher Angst für
dem rechtsextremen Spekturm haben und da mehr Angst und Sorge um Leib, Leben
und Freiheit.

Warum das?
Sie sind zahlenmäßig deutlich unterlegen.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!