nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] 300

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] 300

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] 300
  • Date: Wed, 12 Sep 2012 11:20:35 +0200

ich lese, aber du kommst mit anderen Dingen.

1. es gab von mir keine Falschdarstellung der Fakten
2. höchstens die subjektive Gefahrenbewertung kann bei jedem Anders sein
3. Es ging anfang um Linkextremisten und Rechtsextremisten und deren
Gefahrenpotiental
im Vergleich. Dabei wurden von mir ein paar wenige Hinweise auf Zahlen die
als Fakt gelten (z.B. Verfassungschutzbericht, aber auch andere) genannt,
sowie weiter Dinge wie Ideologie und verwurzelung innerhalb der Gesellschafft.
4. In deiner letzten Nachricht zeist du einen Link auf eine Seite, wo normale
Bürger gegen Rechtsaußen / Rechtsextremisten Demonstrieren. Normale Bürger
waren im Rahmen des Vergleichs gar kein Bestandteil.
Hättest du gesagt, die größte Gefahr geht vom normalen Bürger aus, hätte ich
dem sogar noch eher zustimmen können, als deiner Meinung bezüglich "Rechts /
Links". Denn der normale Bürger ist zahlenmäßig und tatsächlich wirklich die
größte Gefahr.

5. ich hoffe ich konnte deine Falschdarastellung nun RELATIVIEREN *grins*

Gruß
Toshy