nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Holocaust und Meinungsfreiheit

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Holocaust und Meinungsfreiheit

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Holocaust und Meinungsfreiheit
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 22:04:22 +0200

Keine Ahnung.
Hat mir keiner was zugeschickt.
Ist für mich auch nicht wirklich interessant, geht mir ja nicht darum was die
Partei irgendwo beschließt, geht mir darum was ich denke und Meine und wie
ich mich persönlich Parteiintern und parteiextern mit dem und allen anderen
Themen auseinander setze.

Aber wenn ich das mal zu lesen bekomme, schaue ich es mir aus interesse an.

Thorsten
ps. War das eine Frage, ein Hinweis oder wolltest du damit etwas aus sagen?