nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] 300

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] 300

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] 300
  • Date: Wed, 12 Sep 2012 12:29:19 +0200

Piraten AT NetzSpionE.de (Thorsten Friedrichs) schrob am 12. Sep. 2012 um 12:21 Zeit:
4. NEIN, was für eine Seite gilt, gilt noch lange nicht AUTOMATISCH für die
Andere.

Warum nicht?
"Auf der Seite der NPD demonstrieren" = "Rechtsradikal sein".
"Auf der Seite der Antifa demonstrieren" NICHT = "Linksradikal sein".

Interessant. Pauschalisierungen lässt du also nur "gegen Rechts" zu.

Ich glaube du bemerkst deinen deine Denkfehler nicht.

"Selber, selber!"

man wird nicht durch den EIntritt "rechts", man tritt ein, weil man es ist
bzw. das Gedankengut unterstützt.

Nein, das ist nicht die Voraussetzung.

Dennoch sind wohl fast ohne außnahme alle Personen in z.B. der NPD als
rechtsextrem anzusehen.

Echt? Wie viele kennst du denn persönlich?
Keinen? Oder nur die beiden Krakeeler aus dem Bundesvorstand?

Dachte ich mir.

Wie gesagt, "gewalttätig" oder "verfassungsfeindlich" sind andere Begriffe, die nicht
zwangsläuftig auf "rechtsextrem" zu treffen, wenn wohl auch in der Mehrheit.

Quelle für diese Behauptung oder einfach Unterstellung?

Im Grunde bei Allem. (siehe Abschnitt zuvor)

Führe das bitte genauer aus.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!