nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] 300

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] 300

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] 300
  • Date: Wed, 12 Sep 2012 11:29:38 +0200

Piraten AT NetzSpionE.de (Thorsten Friedrichs) schrob am 12. Sep. 2012 um 11:20 Zeit:
2. höchstens die subjektive Gefahrenbewertung kann bei jedem Anders sein

Ja, und ich habe deine subjektive Falschdarstellung objektiv und sachlich korrigiert, damit wir über dasselbe sprechen können.

4. In deiner letzten Nachricht zeist du einen Link auf eine Seite, wo normale
Bürger gegen Rechtsaußen / Rechtsextremisten Demonstrieren.

Das ist zutreffend.
Wenn davon ausgegangen wird, dass an NPD-Demonstrationen auf Seiten der NPD _nur_ fiese Radikalrechte teilnehmen, dann gilt das auch für die andere Seite. Es ist halt völliger Quark, davon auszugehen, dass jedes Mitglied der NPD mit seinem Beitritt automatisch rechtsradikal wird. Trotzdem wird das so gezählt.

Du bemerkst deinen Denkfehler?

Hättest du gesagt, die größte Gefahr geht vom normalen Bürger aus, hätte ich
dem sogar noch eher zustimmen können

Ist aber falsch. Normale Bürger sind nicht staatsfeindlich gesonnen.

Denn der normale Bürger ist zahlenmäßig und tatsächlich wirklich die größte
Gefahr.

Gefahr wofür genau?

5. ich hoffe ich konnte deine Falschdarastellung nun RELATIVIEREN *grins*

Nun: Nein.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!