nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] 300

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] 300

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] 300
  • Date: Thu, 06 Sep 2012 22:58:31 +0200

Piraten AT NetzSpionE.de (Thorsten Friedrichs) schrob am 06. Sep. 2012 um 22:24 Zeit:
daß wer in der mehr oder minderzahl ist doch dabei völlig unerheblich ist.

Wenn sich 100 "Neonazis" und 1.000 gewaltbereite Linksautonome gegenüberstehen, habe ich vor ersteren weit weniger Angst. Nein, die Minderzahl ist nie unerheblich.

Selbst das Dritte Reich konnte nur so schnell wachsen, weil es eine große Armee hatte.

Wie du darauf kommst das sie zahlenmäßig unterlegen sind.

Siehst du auf jeder Linke-gegen-rechte-Spinner-Demo.

Und ob du das auf die Anzahl der Personen beziehst, der Straftaten,
Straftattypen oder Anzahl potientieller Unterstützer oder Mitläufer.

Personen: Mehr Linke, siehe eine beliebige Demo.
Straftaten/-typen: Definitionssache, gibt keine objektiven Zahlen.
Potenzielle Unterstützer: Mehr Linke, siehe eine beliebige Demo.
Mitläufer: Mehr Linke, siehe eine beliebige Demo.

Sieht nicht gut aus für deine Argumentation.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!