nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo/Samstag Infostand?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo/Samstag Infostand?

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "KV" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo/Samstag Infostand?
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 09:02:57 -0000

Hallo,
leider habe ich gestern die TelKo verschwitzt. Gab es eine? Wenn ja, gibt
es ein Protokoll?

Samstag sollen wir doch laut Kalender einen Infostand haben.
Leider werde ich nicht teilnehmen (können).
Wird der Infostand abgehalten? Wenn ja: Ich habe noch das Zeug bei mir im
Keller, welches dann noch bei mir abgeholt werden müsste (wenn es geht).