nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo/Samstag Infostand?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo/Samstag Infostand?

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo/Samstag Infostand?
  • Date: Fri, 07 Sep 2012 13:45:06 +0200

Hallo Florian,

habe gestern 19 Uhr und danch Mumble versucht, kam aber nicht in Verbindung.

Zum Samstag liegen mir keine Infos vor.
Aber Renate und ich waren ja auch sehr krank die letzten Wochen.
Wir kommen in den letzten Tagen allmählich wieder auf die Beine.

Zur Info: der AK Fracking wird am 22.09.12 nicht eineAktion in Hannover fahren
sondern in BS eine Mahnwache (im Kohlmarktbereich beim Bettengeschäft
zum Gewandhaus hin ) oder einen Info-Stand machen.
Daran werden Renate und ich als Standbesatzung teilnehmen.

Am 29.09.12 findet in Dortmund ein Anti-Fracking-Kongress statt, zu dem
Renate und icb uns ebenfalls angemeldet haben.

Überinges, gestern fuhr ich durch WF-Innenstadt und auch an unserer KGF
vorbei. Von außen sieht man noch immer nichts anderes, als dass hier die
ERGO-Versicherung ein Büro hat. Habt Ihr denn am 18.08.12 nicht die KGF
der Piraten in WF offiziell eingeweiht, wie geplant? Kam, etwas dazwischen?

Gruß Volker