nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] 300

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] 300

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] 300
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 22:24:38 +0200

Ich fand es passen zu deiner Aussage.

Falls man anders daran gehen wolle, dann müßte ich (1.)erst einmal sagen, daß
wer in der mehr oder minderzahl ist doch dabei völlig unerheblich ist. Andere
Dinge sind da für mich viel ausschlaggebender.

(2.)
Wie du darauf kommst das sie zahlenmäßig unterlegen sind. Und ob du das auf
die Anzahl der Personen beziehst, der Straftaten, Straftattypen oder Anzahl
potientieller Unterstützer oder Mitläufer.