nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Holocaust und Meinungsfreiheit

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Holocaust und Meinungsfreiheit

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Holocaust und Meinungsfreiheit
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 22:18:02 +0200

Na ja, die können ja beschließen was sie wollen. Muß mich nicht interessieren.
Selbst so ein Beschluß ich für mich persönlich nicht mehr eindeutig
verfassungsrechtlich tragbar.
Aber sollen sie machen was sie wollen, gibt vieles was ich auch bei den
Piraten für nicht so ideal halte.
Gehört dazu.

So ein Text zu verfassen ist eh dämlich, der ist so etwas von unwichtig und
nichts aussagend. Damit meine ich den Text selber. Aber das war sicher wieder
nur so ein Schnellschuß weil irgend jemand irgend etwas gesagt hat und dann
wollte man zeigen daß man damit nicht einverstanden ist.
Ich kann nur hoffen, daß wenigstens der Grund bzw. wo gegen sich das dort
direkt richten sollte ein guter Grund war (also wohl jemand der wirklich
entweder NS-idologie unterstützt oder so).

deutlich ist für mich da aber dennoch nichts. Ich weiß immer noch nicht was
du aus sagen willst.
Aber so sind die Leute halt.... drumm herum, aber nie genau....