nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Mon, 03 Sep 2012 12:05:12 +0200

mail AT rainer-elsner.de (Rainer Elsner) schrob am 03. Sep. 2012 um 11:56 Zeit:
Es berichten dort auch vermehrt weiter "links" angesiedelte Autorinnen und
Autoren.

Und deshalb ist er nicht objektiv.

Das dann einfach nur als "Propagandablog" für "Links" abzulehnen spricht aus
meiner Sicht nicht unbedingt für eine besonderer Medienkompetenz.

Es IST aber eines. Linke Autoren ereifern sich dort über Rechtsextremismus oder was sie dafür halten. Was, wenn nicht Propaganda, ist das?

Ob gut oder schlecht, ist ja eine andere Frage.

denn von ihm gehen derzeit meines Erachtens deutlich geringere Gefahren für
die Gesellschaft und vor allem für Leib und Leben von Menschen aus

Du relativierst. "Linker Extremismus ist NICHT SO SCHLIMM".
Einen Menschen ermorden ist auch NICHT SO SCHLIMM wie zwanzig Menschen ermorden. Dann lassen wir den mit einem doch laufen, oder?

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!