nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Henke <Stefan+Henke AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 18:58:36 +0000

Wenn ich das hier so lese frage ich mich fast ob ich meine Aussage gegenüber Jason im bezug auf die Vorstandswahl:
"Das werdet ihr ja auch ohne mich hinbekommen."
Nicht doch widerrufen sollte. :-D

Leider müsst ihr das ohne mich hinbekommen, weil ich zu dieser Zeit ziemlich sicher nicht in Deutschland und daher auch nicht beim LPT sein kann.

Aber kann mir hier jemand den Termin zum Piratentreff am 14.01. im Hotel Unger bestätigen?