nds-holzminden - [Nds-holzminden] Antwort: Re: Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Antwort: Re: Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Stefan.Henke AT b.hawk-hhg.de
  • To: Manuel AT piraten.griesmeyer.eu
  • Cc: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de, piraten AT achimbohl.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Antwort: Re: Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:47:47 +0100

Hi noch mal.

Ich möchte mich an der Stelle gern ein bisschen zwischen den Ärger stellen.

Einige Dinge sind aber nunmal Fakt:
Klar ist jeder irgendwie verärgert, wenn seine Anfragen untergehen oder ins leere Laufen.
Das passiert - und dabei ist es mir völlig egal an wem das liegt - leider immernoch viel zu oft.
Klar ist aber auch, dass niemand - und sei er noch so aktiv - wunder vollbringen kann oder seine Arbeit aufgeben wird um ehrenamtlich E-Mails zu beantworten.
Das darf nicht vergessen werden, und ich denke dafür sollte sich niemand rechtfertigen müssen.

Unabhängig davon finde ich es aber traurig, dass es bisher nicht gelungen ist solche Dinge zu klären.
Und zwar auf einer sachlichen Ebene in der wir schließlich - und in dieser Behauptung bin ich mir ziemlich sicher - alle das gleiche Ziel verfolgen.

Außerdem:
Was Jason betrifft - er ist auch immer mein Ansprechpartner, er kümmert sich zuverlässig und schnell um fast alle Dinge. Ich finde das toll und ohne ihn hätten wir nen richtiges Problem.
Trotzdem kann nicht jeder so werden wie er. Dazu kommt, dass grade weil er so viel macht auch immer alle zu ihm gehen. Genau das tue ich ja auch - sorry, Jason.

Ich denke wir können uns freuen diese Möglichkeit zu haben, sollten aber auch in der Lage sein uns selbst so zu organisieren, dass wir tun können was von anderen nicht erledigt wird. Dafür sind wir ja schließlich alle in dieser Gruppe (Piratenpartei) zusammengekommen, oder nicht?

Also, rauft euch ruhig. Aber wenn es schon sein muss, dann rauft euch wenigstens zusammen. ;-)

MfG,
Stefan Henke.