nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Griesmeyer <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • Cc: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:32:06 +0100

Naja auf 3 Antworten warte ich noch aber egal.

Es wird nur noch geantwortet wen die Lust drauf besteht! Und das Ist Fakt.
Da nutzt es auch nix jetzt zu sagen wen es Wichtig ist?
Was ist wichtig? Das wir uns vor der Presse blamieren? Ok zur Kenntnis genommen!
Und davon abgesehen gibt es keine Grund sauer zu sein das Etliche Emails nicht beantwortet werden ist Klar und wird in allen Bereichen besprochen.

Jetzt kannst du mich wieder anmeckern aber dem ist halt so und es findet keiner toll das so viel nicht beantwortet wird, Zb. Anfrage meiner Seite wegen 2 Fragen eines Interviews, keine Reaktion.

So dann sag mir doch wo ihr die Prioritäten setzt?

Das einige im Hintergrund Arbeiten ist mir sehr wohl bewusst.

Zum Punkt Jason, das ist der Einzige der sich wirklich um Probleme kümmert.( Meines Empfindens nach)
Und wenn du oder Ihr ein Problem habt, das ich mir Unterstützung dann wo anders suche ist es ebenso.
Auch wenn alle Ämter ehrenamtlich sind, erwartet doch jeder ein gewisses maß an Aktivität.
Aber es ist gut zu erfahren das Personen und Themen sortiert werden.

Gruß
Manuel

Am 10. Januar 2012 19:12 schrieb Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>:
Moin,

Am 10.01.2012 18:53, schrieb Manuel Griesmeyer:

> Wen ihr etwas in Bezug auf euere Mitgliedschaft wissen wollt sage ich euch
> gleich, erwartet keine Antwort vom Landesverband, der hat so zusagen die
> Arbeit eingestellt.

Er wird mich zwar verfluchen aber:

Das gilt nicht für Christian "Jason" Peper in der LGS.

Wenn es wichtig ist, WIRD er euch antworten.

> Es werde nur noch begrenzt Emails beantwortet.

Bis gerade hat Jason noch alle beantwortet....

Gruss,

Achim