nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 20:09:56 +0100

Am 10.01.2012 20:00, schrieb Manuel Griesmeyer:

> Es ging bei unseren Mitglieder um die Bitte Ihnen mitzuteilen das sie
> Mitglieder sind was nat�rlich nicht gemacht wurde, und so kurzer Hand unser
> geplanter KV Gr�ndungstermin platzte

Naja, das verstehe ich jetzt nicht, denn:

Vor Beginn der Gründungsversammlung _muss_ akkreditiert werden.
Das muss jemand vom LV oder ein Beauftragter mit
Datenschutzvereinbarung machen.

Wird dabei festgestellt, dass Jemand nicht in der Datenbank ist, wird
er halt vor Ort Mitglied und entrichtet seinen Beitrag. Fertig.

Und dann nimmt er an der Gründungsversammlung als Mitglied teil.

Unstiummigkeiten klärt man später.

Viel Erfolg bei der KV-Gründung!

Gruss,

Achim