nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:25:20 +0000

Naja und dann noch Betteln gehen? Das geht gar nicht, wen alle zahlen würden wäre die Lücke wesentlich kleiner, ist ja eine einfache Rechnung.

Dan Motzen sie mit mir, wen ich die Zahlungsprobleme bemängele und sagte ich finde es sch… Betteln zugehen wen keiner seinem Beitrag zahlt.

Aber gut da reden wir uns sowieso den Mund fusselig, ich hoffe auf den neuen Vorstand.