nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 20:22:09 +0100

Am 10.01.2012 20:15, schrieb Balder85:

> Ich glaube das ist nicht das Problem, danke für dein Angebot.
> Es ging mal Ursprünglich drum das alle die aktiv sind auch eine
> Bestätigung bekommen wohin sie ihren Beitrag zahlen sollen.
>
> Das fehlt bei 2/3 unserer Leute heute noch.

Aber das steht doch hier:

http://www.piratenpartei-niedersachsen.de/mach-mit/mitglied-werden.html

---------------schnipp--------------
Nach dem Erhalt der Bestätigungsmail musst du den Mitgliedsbeitrag auf
unser Parteikonto überweisen. Bitte beachte dabei den Empfänger:

Empfänger:

Piraten Niedersachsen

Kontonummer: 4021473200

Bankleitzahl (BLZ): 43060967

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG

Verwendungszweck:
36 EUR Mitgliedsbeitrag Mitgliedsnummer, Name, Vorname

Wichtig ist dabei, das ein Antrag auf ermässigten Beitrag (EUR 12)
JEDES JAHR NEU GESTELLT werden muss.

> PS: Natürlich nach dem Ihr mich aufgeklärt hattet wusste ich es auch,
> dass sie bei der Gründung zahlen können, aber leider zu spät, das ist
> ja das Kommunikation Problem LV zum Mitglied.

Es gibt einige, die daran arbeiten.

Gruss,

Achim