nds-holzminden - [Nds-holzminden] Antwort: Re: Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Antwort: Re: Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Stefan.Henke AT b.hawk-hhg.de
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Antwort: Re: Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:28:00 +0100

Guten Abend liebe Piraten!

Auch ich habe übrigens inzwischen (vergangenes Jahr) Antrag gestellt und Beiträge entrichtet.
Bisher habe auch ich keine Rückmeldung. Ich würde mich aber bereit erklären bei meinem nächsten Besuch in der Landesgeschäftsstelle in Vertretung aller Piraten aus dem Kreis Holzminden persönlich nachzufragen. Das Problem dabei ist allerdings wieder, dass es in Holzminden keinen Verband gibt der mich wirksam dazu berechtigen könnte.
Wer also möchte, dass ich für ihn in der LGS nachfrage, wenn ich nächsten Monat dort vorbeikomme, der möge sich bei mir melden und mir alle nötigen Informationen (Name, Adresse, ggf. bereits bekannte Mitgliedsnummern, oder weitere Details) mitteilen... am besten wäre natürlich ne Art schriftlicher Auftrag... allerdings wäre das ziemlich umständlich...
Ist am 14.01. wieder bei Unger? Dann könnte ich dort vielleicht kurz vorbeischauen... und wer will kann das dann auch schriftlich machen.

Nebenbei, hat von euch einer ne Piratenflagge, von der er sich nicht erklären kann wo die her kommt? Ich kann meine irgendwie nicht finden.

Mein Besuch in der LGS im Februar kann als relativ sicher betrachtet werden, weil dort die Aufstellungsversammlung der Landtagskandidaten des Kreises Hildesheim stattfinden soll.

Weitere vielleicht auch für euch wichtige Termine wären außerdem:
Der Landesparteitag 2012.1 vom 04.-05. Februar 2012 - Link: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.1
Der Landesparteitag 2012.2 vom ca. 21. April 2012 - Link: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.2
Beim ersten soll der Landesvorstand gewählt werden. Beim zweiten soll die Aufstellung der Listenkandidaten für die Landtagswahl stattfinden.
*Irrtümer meinerseits vorbehalten. ^^

MfG,
Stefan Henke.
P.S.: Entschuldige Manuel, dass ich das zuerst nur an dich gesendet habe, dieses blöde Hochschulwebmail hat die Buttons anders herum als mein Normales Mailingprogramm. -.-'