nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Griesmeyer <Manuel AT Piraten.Griesmeyer.eu>
  • To: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • Cc: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 20:00:55 +0100

Naja und das War nicht gegen euch sondern gegen den LV Natürlich weiß ich dass ihr da seid, aber bei uns wissen doch nicht alle das Jason bzw. ihr die Fragen beantwortet.

Es ging ausschließlich um den LV, ich möchte mich entschuldigen wen es Falsch rüber gekommen ist. Ich hatte aber auch nicht mit gerechnet das so viele doch unserer Mailingliste Lesen, was mich aber sehr freut.
Das ich Persönlich mit Jason schreibe liegt da dran das er mir seit Anfang an unter die Armegegriffen hat.

Und Offizielle Anfragen gehen ja an die Geschäftsstelle.
Nur ich wollte morgen erst einmal eure Mail Adresse und Infos in die Mailingliste machen.

Es ging bei unseren Mitglieder um die Bitte Ihnen mitzuteilen das sie Mitglieder sind was natürlich nicht gemacht wurde, und so kurzer Hand unser geplanter KV Gründungstermin platzte

Also wen Anfragen sind bezüglich Mitglieder Status, wie ich es auch mache bitte an
: gs AT pphi.de

Gruß
Manuel

Am 10. Januar 2012 19:56 schrieb Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>:
Moin,

Am 10.01.2012 19:28, schrieb Stefan.Henke AT b.hawk-hhg.de:
> Guten Abend liebe Piraten!
>
> Auch ich habe übrigens inzwischen (vergangenes Jahr) Antrag gestellt und
> Beiträge entrichtet.
> Bisher habe auch ich keine Rückmeldung.

Das ist leider -derzeit- noch der Normalfall. Es gibt aber eine Gruppe
von Piraten (AG Neupiraten), die u.a. daran arbeiten, das zu ändern.

Ich würde mich aber bereit erklären bei
> meinem nächsten Besuch in der Landesgeschäftsstelle in Vertretung aller Piraten
> aus dem Kreis Holzminden persönlich nachzufragen. Das Problem dabei ist
> allerdings wieder, dass es in Holzminden keinen Verband gibt der mich wirksam
> dazu berechtigen könnte.

Das IST ein echtes Problem. Ich könnte mir vorstellen, das die LGS dir
die Daten anderer Piraten nicht geben wird.

> Weitere vielleicht auch für euch wichtige Termine wären außerdem:
> Der Landesparteitag 2012.1 vom *04.-05. Februar 2012 - Link:*
> http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.1
> Der Landesparteitag 2012.2 vom ca. *21. April 2012 - Link:
> *http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.2
> Beim ersten soll der Landesvorstand gewählt werden. Beim zweiten soll die
> Aufstellung der Listenkandidaten für die Landtagswahl stattfinden.
> *Irrtümer meinerseits vorbehalten. ^^

Ich konnte keine feststellen. Der Termin des LPT 2012.2 ist _noch_
offen, da der Saal noch nicht gebucht wurde, soweit mir bekannt.

Gruss,

Achim