nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Henke <Stefan+Henke AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 20:00:19 +0000

maach schrieb:
Stefan Henke schrieb:
Wer sich aber neu anmeldet und keine Mitgliedsnummer bekommen hat
könnte durch die Angaben dort auch verwirrt werden.
Denn oben steht:
"Mitgleidsnummer, Name, Vorname"
Ja, das ist verwirrend. Sollte also demnächst (Februar?) geändert werden.
Andererseits übereise ich z.B. per Dauerauftrag.

Beitrag 201x Bohl, Achim

jeweils in der ersten Januarwoche. Kann ich auch nichts vergessen.

Dazu kommt, dass ein neuer ohne Rückmeldung nicht wissen kann ob sein
möglicher Antrag auf vergünstigten Beitrag überhaupt genehmigt ist.
Ja, Problem.

...und mal ernsthaft - zahlst du an eine Internetseite, von deren
Betreibern du nicht mal eine verbindliche Bestätigung erhalten hast ob
deine 'Bestellung' auch geliefert wird..?
Hmm, stimmt, ich habe damals noch eine Mitteilung über die Höhe des zu
zahlenden Beitrages erhalten.

Gruss,

Achim

Das sind halt alles Dinge, wo ich mir wenn ich das sehe denke:
"Mh... hat da mal jemand vernüftig drüber nachgedacht?"
Und zumindest bei mir haben solche Unklarheiten abschreckende Wirkung.

Es gibt viele Dinge die irgendwie besser gemacht werden könnten und ich denke ein wirklich guter Vorstand könnte das erfolgreich fördern. Dabei meine ich aber auch keineswegs, dass er alle Probleme selbst lösen soll, er soll der Problemlösung aber auch nicht im Wege stehen. ^^
Ich habe selbst keine Ahnung, wie der aktuelle sich so macht, weil ich mich damit nicht wirklich beschäftige. Ich mache halt was mir auffällt und ansonsten habe ich eigentlich genug anderes zu tun...

Aber bei aller Arbeit die ein Landesvorstand sicher haben wird, ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es in unserem Bundesland nirgendwo eine kleine Gruppe Piraten gibt, die das leisten kann?
Leute! Ich kenne mich mit den Aufgaben des Vorstandes nicht aus, aber wer das macht der kann sich schließlich informieren und sollte das zumindest so ernst nehmen in einem gewissen Maße erreichbar zu sein.

So sehe ich das und ich denke, damit spreche ich mal wieder nicht nur für mich.

MfG,
Stefan Henke.