nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:30:11 +0000

Gut das wussten ja die meisten nicht die bei den Treffen die Anträge ausfühlten und ich habe es ja auch erst auf Nachfrage erfahren das das Problem besteht. Dazu muss ich noch sagen dass nicht viele bei uns Internetkünstler sind, und ich möchte sagen da bin ich auch froh drüber.
Aber das nicht mal die Personen Bescheid bekommen die Gezahlt haben ist das Größere Problem!

Natürlich haben wir das Besprochen als mir das Problem bekannt war.