nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:47:06 +0000

Ich meine ich will nicht nur am LV Meckern auch wenn ich das gefühlt habe das ich das nur mache :-D
Drum habe ich auch gesagt Faxanträge sind ja I.O. aber es ist schon möglich das einige Angaben je nach der sauklaue auch nicht gelesen werden können und dann zb. Bei Mailadressen Fehler auftreten können.