nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:35:45 +0000

Nein, da hatte ich mich das erste Mal mit dem Vorstand gestritten naja auf jeden fahl nach dem mir meine Mitgliedschaft bestätigt wurde, und ich nachfragte wegen der Mitgliedsnummer, und mir gesagt wurde, nein brauchst du nicht angeben, da habe ich erst gezahlt. Und das macht meines Erachtens Jeder, der es nicht besser weiß