nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 19:50:21 +0100

Moin Manuel,

Am 10.01.2012 19:32, schrieb Manuel Griesmeyer:
> Naja auf 3 Antworten warte ich noch aber egal.

Ich finde das auch sehr bedauerlich, dass die Reaktionszeiten des LaVo
gegen unendlich laufen.

> Es wird nur noch geantwortet wen die Lust drauf besteht! Und das Ist Fakt.
> Da nutzt es auch nix jetzt zu sagen wen es Wichtig ist?

Jason ist KEIN Mitglied im LaVo. Er führt aber die LGS.

> Was ist wichtig? Das wir uns vor der Presse blamieren? Ok zur Kenntnis
> genommen!

Wichtig bezog sich auf die Frage, wer Mitglied oder nicht ist. Jason
hat Zugriff auf die Mitgliedsdatenbank.

> Und davon abgesehen gibt es keine Grund sauer zu sein das Etliche Emails
> nicht beantwortet werden ist Klar und wird in allen Bereichen besprochen.

Ich bin sauer, weil der LaVo nicht alle Anfragen beantwortet.

> Jetzt kannst du mich wieder anmeckern aber dem ist halt so und es findet
> keiner toll das so viel nicht beantwortet wird, Zb. Anfrage meiner Seite
> wegen 2 Fragen eines Interviews, keine Reaktion.
>
> So dann sag mir doch wo ihr die Priorit�ten setzt?

Du weißt aber schon das ich KEIN MITGLIED des LaVo bin?

> Das einige im Hintergrund Arbeiten ist mir sehr wohl bewusst.

Dazu rechne ich mich dann auch mal.

> Zum Punkt Jason, das ist der Einzige der sich wirklich um Probleme
> k�mmert.( Meines Empfindens nach)

Ja, fast.

> Und wenn du oder Ihr ein Problem habt, das ich mir Unterst�tzung dann wo
> anders suche ist es ebenso.

Ich habe ein massives Problem mit diesem LaVo.
Deswegen möchte ich das auch im Nächsten ändern.

> Auch wenn alle �mter ehrenamtlich sind, erwartet doch jeder ein gewisses
> ma� an Aktivit�t.

Mit Fug und Recht.

> Aber es ist gut zu erfahren das Personen und Themen sortiert werden.

Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wollte lediglich klarstellen, dass Jason neben seinem Vollzeitjob,
dem Führen der LGS, Mitarbeit in der AG Wahlkampf, AG KAndidat und
seiner Tätigkeit als Abgeordneter des Kreises nicht alle Anfragen
sofort bearbeiten kann, wenn wegen "unwichtiger" Dinge Anfragen bei
ihm auflaufen. Bsp: Wie ist meine Mitgliedsnummer?

Gruss,

Achim, Basispirat-aber aktiv-