Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Colorado, USA

ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Colorado, USA


Chronologisch Thread 
  • From: zykez <zykez AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Colorado, USA
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 14:20:23 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-waffenrecht>
  • List-id: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht.lists.piratenpartei.de>

widu schrieb:
Ich denke das Ganze kann man gut mit Alkohol und Autofahren vergleichen.

Wenn man ein Auto hat kann man damit jemanden umbringen, davon geht eine Gefahr aus.

Nun gibt es viele Verkehrstote und man senkt die Promillegrenze auf 0,5Promille. Aber es gibt immer noch so viele Verkehrstote, dann senkt man die Promillegrenze auf 0,0Promille.

Jetzt werden aber immer noch Autofahrer mit 3,5Promille erwischt und einige, da genau so viele haben immer noch schwere Unfälle mit Toten. Jetzt sagte man Autos dürfen nachts nur noch 30 Km/H fahren, da nachts die meisten Unfälle sind. Aber es pasieren immer noch Unfälle mit 3,5Promille uns 100km/h.

Aber 99% der Bürger machen sich strafbar wenn sie zum Geburtstag mit einem Glas Sekt anstossen und noch Auto fahren und nachts schleichen alle mit 30 km/h durch Deutschland.

Da die Unfälle nicht weniger werden denkt man darüber nach die KFZ Steuer um 800% zu erhöhen und nur noch Autos mit Personenaufprallschutz zuzulassen, ein eingebauter Promillesensor mit DNA Abgleich und wegfahrsperre die bei mehr als 0.2Promille automatisch eine Notruf aussendet.

In der Zwischenzeit haben viele Kneipen auf alkoholfreie Getränke umgesattelt, viele kommen aus ihrem Kaff nicht mehr raus da sie sich kein Auto mehr leisten können, aber die Zahl der Verkehrstote ist um 80% gesunken. Da man aber keinen Spaß mehr haben kann und sich nicht mehr frei und vollwertig ampfindet werden viele Menschen aus frust Erschlagen und die Zahl der Selbstmorde ist um 70% gestiegen.

Früher starben 100.000 Menschen im Jahr bei Verkehrsunfällen. Heute werden 200.000 Menschen mehr erschlagen und 300.000 mehr bringen sich um. Aber die Zahl der Verkehrstote wurde gesenkt!

gruss daniel
Viel zu umständlich. Du willst sichere Straßen bzw. einen sicheren Verkehr. Kein Problem, wende die Zugangsvoraussetzungen die derzeit für Waffen gelten einfach auf den Straßenverkehr an und schon haste friedlichere Straßen. ^^

Das Schlimme ist nur, was spricht eigentlich dagegen? O.o

grüße,
zykez




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang