ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (WaffG geht uns alle an)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (WaffG geht uns alle an)

Chronologisch Thread
  • From: "Liljeberg Consult GmbH" <office AT liljeberg.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (WaffG geht uns alle an)
  • Date: Fri, 4 May 2012 11:38:05 +0200

Hallo, Du hast recht und wir alle teilen diese Erfahrungen. Die „kleine Anfrage“ kann nur von den Abgeordneten-  mein Vorschlag : in Berlin-  gestellt werden. Hier besteht Abstimmungsbedarf, wer das machen soll- ich weiss es nicht, kenne da niemanden. Soweit gewünscht bin ich aber bereit, Hintergrundmaterial bereit zu stellen.

Gruß Uwe