ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LWB Gedicht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LWB Gedicht

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LWB Gedicht
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 04:13:14 -0400 (EDT)

Hallo an Alle!

Frohe Ostern Euch allen!

Ich habe mit einem LWB Gedicht angefangen und habe die ersten Strofen geschrieben. Ich bitte darum, dass Ihr das fortsetzt, jede/r wie er/sie das vorstellt.
Vielleicht haben wir dann irgendwann so was wie ein Ilias der LWB
LWB Gedicht

LWB aus Staates Gnaden
durfte in den Waffenladen

lange Zeit er schon gekrochen,