ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Apotheken in der Piratenpolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Apotheken in der Piratenpolitik

Chronologisch Thread
  • From: LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Apotheken in der Piratenpolitik
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 08:39:33 +0000

Spannend finde ich auch die Frage wie denn die Qualität der Beratung der inhabergeführten Apotheken gestaltet werden soll. In den bei mir umliegenden Apotheken biegen sich die Regale unter Bachblüten, Schüsslersalzpräperaten und anderen Scharlatanerieprodukten. Die überall freiverteilte "Apothekenumschau" macht propaganda für die wirkungslose Homöopatie http://www.apotheken-umschau.de/Homoeopathie. Woher sich da ein besonderer Rechtsstatus ableiten soll ist mir ein Rätsel. Ganz abstrus wird es wenn man dann in diversen Foren liesst was bei einigen Apotheken so unter dem Ladentisch verscherbelt wird.

/http://www.krebs-forum-lazarus.ch/forum/showthread.php?p=35159

Frajose-in Präparate sind aufgebaut auf Wassermodifikationen, sog. Hydrathüllenstrukturen, die durch Photosynthese, also auf natürliche Weise, über eßbare und somit ungiftige Pflanzen gewonnen werden, sie sind völlig unschädlich. Die Angabe von Kontraindikationen ist deshalb nicht nötig.
Frajose-in-Präparate werden mit Erfolg eingesetzt bei
- Krebs (Vorbeugung und Behandlung)
- bei Krebs der Harnwege
- bei Leukämie (Krebs der blutbildenden Organe)
- bei Lymphdrüsenkrebs
- bei Diabetes
- bei Multiple Sklerose
- bei toxischen Nervenlähmungen (atypische MS)
- bei Muskel-Dystrophie (Muskelschwund)
- bei Hämophilie (Bluterkrankheit)
Falls Interesse besteht, mache ich mir gern die Mühe ein Informationsblatt abzutippen.
Diese Mittel erhalten Sie entweder direkt von der *Stadtapotheke, 76437 Rastatt,*
Tel. Nr. 07222 – 34152. *Apotheker Fehringer* berät sie gern (ist zwischenzeitlich in Pension, die private Nummer nennt Ihnen die Apotheke).
Für weitere Informationen können Sie gern den Sohn von F.J. Seifert, *Herrn Friedel Seifert*,
Tel. Nr. 06184 – 52126 anrufen.
dazu kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Ich habe vor einigen Tagen mit Herrn Apotheker Fehringer gesprochen.
Tel. Nr. 07222 – 34152. Apotheker Fehringer berät sie gern (ist zwischenzeitlich in Pension, die private Nummer nennt Dir die Apotheke).
http://de.wikipedia.org/wiki/Erika_Herbst
Ich bin noch ganz neu in eurem Forum.
Ich nehme seit ca 5 tagen "Frajose-in Ich habe es aus dem Buch von Erika Herbst "Die Lösung des Krebsproblem " und Petroleum nehme ich auch
ich weiß nicht ,ob mann so alles erzählen kann ,kenne mich noch nicht so mit dem Cömputer und den Foren aus (habe den Computer erst einige Wochen und lerne noch. Vieleicht können wir ja über das Thema mailen ??/