Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-geldordnung-und-finanzpolitik - Re: [AG-GOuFP] Geld und Macht

ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik

Listenarchiv

Re: [AG-GOuFP] Geld und Macht


Chronologisch Thread 
  • From: moneymind <moneymind AT gmx.de>
  • To: ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-GOuFP] Geld und Macht
  • Date: Tue, 06 Jan 2015 12:17:42 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-geldordnung-und-finanzpolitik>
  • List-id: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik <ag-geldordnung-und-finanzpolitik.lists.piratenpartei.de>

Hallo Patrik,

Das meinte ich mit: Im Kapitalismus dienen die (scheinbar) mächtigen den reichen.

Ja - es sei denn, die Bevölkerungsmehrheit der Lohnabhängigen erkennt ihre Interessen und setzt sie demokratisch durch (ihre Masse ist ihr demokratischer Vorteil), was die Reichen natürlich durch Propaganda zu verhindern versuchen.

Deshalb müssen sich die Lohnabhängigen formieren, und dafür brauchen sie eine korrekte Wirtschaftstheorie.

Ansonsten halte ich unsere Diskussion nicht für zielführend. Du weichst permanent aus und schwafelst wild in der Gegend herum, ohne zu sagen, worauf Du hinauswillst. Ich habe den Eindruck, daß Du hier eine reine Macht- und Verwirrungstaktik verfolgst.

Es schaltet sich auch sonst niemand ein. Ich glaube, das bringt so niemandem etwas.

Deshalb breche ich hier ab.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang