schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Satzungsänderungsanträge des Bundesvorstandes

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Satzungsänderungsanträge des Bundesvorstandes

Chronologisch Thread
  • From: "Georg[berlin]" <pp@von-boroviczeny.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Satzungsänderungsanträge des Bundesvorstandes
  • Date: Tue, 16 Jun 2015 14:28:50 +0200

Hi Stefan,
bin ganz bei dir, mit Ausnahme von " es ist natürlich ein Unding, dass
die Berliner Piratenfraktion Leuten Infrastruktur bietet, die gegen ihre
Ex-Partei arbeiten, peinlich, so wenig Selbstachtung": auch die
'Ausgetretenen' arbeiten voll in der Fraktion mit, machen auch keine
'Politik gegen'. Es würde nichts bringen, wenn sie aus der Frakt.
flögen, außer ein fin. Minus; die Frakt. hat z.B. (wird nicht ganz
billig gewesen sein!) ein Gutachten zum fahrscheinlosen ÖPNV machen
lassen... aber, wie du -auch- richtig bemerkst: in der Frakt. hat die
Partei nichts zu melden

Grüße
Georg