nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: Josef Brüninghoff <josef.brueninghoff AT t-online.de>
  • To: "'Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten'" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 14:15:43 +0200

Ich fands lustig :)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nrw-kreis-recklinghausen-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nrw-kreis-recklinghausen-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag
von Till Neuhaus
Gesendet: Montag, 17. September 2012 14:14
An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten
Betreff: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Am 17. September 2012 14:06 schrieb LEVEDAG AT t-online.de <LEVEDAG AT t-online.de>:
> Bitte stoppen. Lasst uns zu einer ernsthaften Diskussion zurückkehren,
> das war bis hierhin ziemlich gut.

Du hast Recht - zumal wir ja die #NoFooWeek haben. Sorry, wenn du dich
adressiert gefühlt hast - der Link war nicht auf dich oder andere konkrete
Personen bezogen, sondern sollte der allgemeinen Auflockerung dienen. Wenn
das so nicht ankam, dann habe ich das nicht klar genug formuliert. #Flausch

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA | @MenschZwoNull

Meine Patenschaft für (Neu-)PiratInnen: http://pir.at/n3

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem, sondern
politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im Sinne der
Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

Ignore list: otla.pinnow AT netcologne.de