nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 11:03:43 +0200

Wir hatten ja mal über eine konzertierte Aktion nachgedacht...
Aber prinzipiell gebe ich Michael recht - seit dem NRW-Wahlkampf ist es auf
den Strassen still geworden, dabei gibt es Themen genug und gerade unsere
#20Piraten haben einiges an Aktivität entfaltet. Vielleicht könnte man deren
Arbeit und die Information darüber ja etwas stärker in den Fokus setzen.

Whatever. Andere Stammtische besuchen ist bei mir zeitlich ein Problem -
regelmässige KMV könnte ich auch privat besser organisieren.

-------- Original-Nachricht --------