nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: Mark Spangenberg <mark.spangenberg AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 13:41:26 +0200

Mahlzeit,

> Wenn ihr einen Orts(!)verband in Recklinghausen gründen wollt,
> dann könnt ihr das natürlich gerne tun - da gäbe es von meiner Seite
> keinen Widerspruch; dass müsstet ihr dann mit eurer lokalen Basis
> klären.

Ich glaube das will in Recklinghausen keiner!

>Aber ein
>Vorstand welcher außerhalb von Mitgliederversammlung Entscheidungen
>und Beschlüsse fällen darf, ist für mich - in einer Partei welche sich
>Basisdemokratie auf die Fahnen geschrieben hat - inakzeptabel.

Ganz genau!

Ich habe schon am Stammtisch darauf hingewiesen, dass wir durch einen
KV gar nichts gewinnen. Dadurch erhalten wir nicht mehr Presse, mehr
Aktive oder mehr sonst was. Vor allem ändert ein Kreisverband nicht
das Problem der Inhaltsleere...

Wenn es ein paar Leuten darum geht, im Vorstand eines KV's nen Posten
zu haben, können wir uns auch so coole Titel für Euch ausdenken .

LG

MArk