nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 14:28:19 +0200

Anders als Joe fand ich's nicht lustig.Und ich fühle mich nicht als Adressat. Ich bin als ehemaliges Mobbingopfer und bekennendes Sensibelchen vielleicht nur etwas sensibler für sowas als der eine oder andere.Und ich sage sowas dann auch!Andere bleiben einfach weg. Ich nicht, du wirst mich nicht los. Und bitte keinen Flausch, ich mag dieses Wort nicht.Ich weiß, wie du es meinst und das ist ok für mich und reicht mir aus.