nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 13:42:22 +0100 (BST)

Moin,

ich denke meinem letzten Eintrag konnte man entnehmen, dass ich derzeit keinen KV als nötig erachte.

Aber anders als andere Stammtische hatten wir in Gladbeck recht viele Unterstützeranfragen in Sachen Spenden, die komplizierte Art der Abwicklung der Spendenquittungen schreckten dann aber ab.

Für meine Kandidatenflyer z.B. gab es von drei Personen das Angebot die damals kalkulierten 400 Euro als Spenden zu tragen. Da die sofortige Ausstellung der Quittungen nach Überweisung laut LV nicht möglich war. Und deswegen bleibt die Spendenabrechnung das derzeit alleinig potente Argument für eine KV Gründung. Aber ein Argument reicht nicht, wenn man den Rest nicht zwingend ausfüllen kann.

Freue mich trotzdem noch eine Diskussion bei der KV.

Gruß

Thomas