nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <Stefan.Nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 17:31:25 +0200

Michael, entweder hast du keine Erfahrung und Übung, was die schriftliche Kommunikation angeht und dann wäre es zwar dumm gelaufen, aber verständlich. Oder aber du hast ein Rückrat wie Wackelpudding. Ersteres wäre mir lieber.

Jetzt lies bitte mal deine eigenen Mail und frag dich dann, ob du es dir so einfach machen kannst mich als zu doof für Ironie hinzustellen. Danke.

1. 28.06.2012 15:59

hallo Leute, ich konnte es nicht mehr aushalten und habe heute einen Leserbrief an die WAZ und an die Marler geschickt. Dies betrifft im Wesentlichen die Marler Piraten.

Nein, ich habe das nicht basisdemokratisch abgestimmt. Da können wir ja dann am Montag drüber sprechen.

2. 29.08.2012 17:47

hallo zusammen, ich konnte es auch heute nicht lassen...zu diesem guten Leserbrief: http://www.marler-zeitung.de/lokales/marl/leserbriefe-stellungnahmen/Die-SPD-braucht-eine-Vision;art1882,822660 kam diese SPD-Stellungnahme: http://www.marler-zeitung.de/lokales/marl/leserbriefe-stellungnahmen/Fuers-Nichtstun-Geld-bekommen;art1882,823754

Diese beiden bitte erst lesen...und da konnte ich nicht mehr an mich halten und musste das hier schreiben: