nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] #Keinzelfall-Konferenz

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] #Keinzelfall-Konferenz

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] #Keinzelfall-Konferenz
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 18:18:35 +0200

Hallo zusammen!

Da ich bzgl. meiner u.g. Email nach mehreren Tagen 0 (in Worten: NULL)
Reaktion erhalten habe, betrachte ich das lautstarke Schweigen mal als
allgemeine Bekundung des Desinteresses. Beschwert euch nachher aber nicht
darüber, daß alle interessanten Veranstaltungen in Paderborn, Pulheim oder
Kamp-Lintfort stattfinden. ;-P

Hallo Leutz!

Ich habe unlängst mal nach Konferenzräumen im Vest gefragt und ich habe dabei
einen Hintergedanken. In der letzten LaVo-Sitzung habe ich mitbekommen, daß
es Gedankenspiele gab, in NRW eine #Keinzelfall-Konferenz
(http://keinzelfall.de/)stattfinden zu lassen. Es gab bereits eine solche
Veranstaltung in Berlin und die hat eine gute Resonanz gehabt.

Mein Gedanke war, daß es eine feine Sache sein könnte, diese Veranstaltung zu
uns ins Vest zu holen. Ich habe dazu bereits die Keinzelfall-Leute und
Chrissie angemailt. Erstere waren erstmal völlig offen dafür, wo und an
wieviel Orten man eine solche Veranstaltung macht. Sie brauchen halt nur
gewisse Voraussetzungen.

Lt. Chrissie wird der LaVo in den nächsten Tagen dazu eine Ausschreibung
rausgeben und dann kann man Vorschläge einreichen.

Ich frage mal in die Runde, wie eure Meinung dazu ist, wer evtl. mitmachen
würde, vorab ein wenig mitzuorganisieren und wer mich ggf. bei der Suche nach
geeigneten Räumlichkeiten unterstützen könnte.

Crew Hertener Stadtpiraten