nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 14:06:04 +0200

Hier muss ich mal einen Einwurf machen.
Wir haben bei 2 oder 3 Stammtischen über das Thema diskutiert. Wieso werden jetzt Leute, die sich ernsthaft Gedanken zu Themen machen, getrollt? Mit dem Totschlag-Vorwurf, ein "Pöstchen" haben zu wollen?

Und um es klar zu stellen: ich fühle mich davon nicht betroffen.

Im Spaß kann man mir gerne alles vorwerfen und mich nennen, wie man will. Aber das hier meine ich sehr ernst.
Hier versuchen ein par Piraten, ein Thema motiviert und ernsthaft zu diskutieren. Um dann ins lächerliche gezogen zu werden.

SO demotiviert man Leute und stößt sie ab.

Bitte stoppen. Lasst uns zu einer ernsthaften Diskussion zurückkehren, das war bis hierhin ziemlich gut.

Danke!