nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 10:44:55 +0200

Moin zusammen, interessante "Diskussion" hier auf der Liste.

Nach intensivem Lesen der Stellungnahmen und auch der Gespräche beim letzten Stammtisch halte ich für mich fest, dass eine weitere Diskussion über das Für- und Wieder eines KV keinen Sinn macht.

Es gibt niemanden im Kreis, der dafür ist.

Ich gebe zu, nach der Diskussion am letzten Stammtisch in RE und auch dem Lesen eurer Mails blieben mir auch nur 2 Gründe dafür. Der eine waren die Finanzen, da muss ich Till zustimmen. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir die letzte Spende erhalten haben. Das kann also nicht der Grund sein.

Für mich war ein anderer Grund wichtiger, die "öffentliche Warnehmung". Das sehe ich nach wie vor so, allerdings nur deshalb einen KV mit dem ganzen Formal-Fu zu gründen, ist Blödsinn.

Aus meiner Sicht sollten wir das Thema einfach im Moment beerdigen.

Vielleicht sollten wir unsere Kraft besser darauf lenken, endlich anzufangen mit dem Erstellen kommunaler Wahlprogramme? Oder uns auch mal wieder mit einem Infostand in einer Stadt sehen lassen? Machen wir in Marl am 3.Oktober, aber in RE lassen wir die 2  aktiven Piraten ganz schön hängen...Vielleicht sollten wir uns auch wieder, wie im Wahlkampf, untereinander besuchen und uns mal wieder austauschen?Was meint ihr?