nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Sun, 16 Sep 2012 22:47:23 +0200

Am 16. September 2012 22:41 schrieb Eugen Meisner <eugen.meisner AT gmx.net>:
> Wie wäre es dann mit der Gründung einer Kreisweiten "AG Presse"?
>
> Die Arbeit ist dann auf mehrere Schulter verteilt.
> Die Artikel könnten von AG-Mitgliedern gemeinsam in einem geschlossenem
> AG-PAD vorgeschrieben werden.
> Gut, man könnte es auch schon jetzt ohne die AG machen. Organisieren müssten
> wir uns dann aber trotzdem.

Das wäre aus meiner Sicht ein guter, gangbarer Weg - wobei ich die
Notwendigkeit >geschlossener< Pads nicht sehe.

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA |

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

Ignore list: otla.pinnow AT netcologne.de